Beyond Skin HQ

First Floor Studio

Adresse

First Floor Studio, 59 Lansdowne Place
BN 3 1FL Hove
Großbritannien

Social Media

Angebot

Wer sagt eigentlich, dass Glamour und Tierschutz nicht miteinander zu vereinbaren sind? Das englische Schuhlabel „Beyond Skin“ beweist mit seinen luxuriösen High Heels das Gegenteil. Von Pumps in allen Variationen über Ankle Boots (Stiefeletten) bis hin zu schicken Ballerinas und vielem mehr bietet „Beyond Skin“ alles, wonach das Frauenherz sucht. Die Schuhmode überzeugt sowohl durch Eleganz und Extravaganz als auch durch vielseitige Muster und ausgefallene Highlights. Getragen wurden die modischen Schuhe sogar schon von internationalen Stars wie Natalie Portman, Ellen Page, Abbie Cornish und Sienna Miller.

Im Gegensatz zu anderen Modelabels verwendet „Beyond Skin“ für die Herstellung der Schuhe ausschließlich 100 Prozent recycelbares Kunstwildleder, das nicht nur Tiere, sondern auch die Umwelt schützt. Zu Kinderarbeit sagt das Schuhlabel ebenfalls nein. Produziert wird getreu dem Motto: „Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!“

„Beyond Skin“ zeigt, dass frau nicht zwischen Mode und Moral entscheiden muss und bietet dem Käufer außergewöhnliche Schuhe, für deren Herstellung kein Tier zu leiden hat.

Bemerkung

Beyond Skin is offering an extra 10 % off all orders for members of vegan/vegetarian societies from 18th-24th May, it’s using code NVW10 to redeem this discount, and is valid for one week only.

ProVeg-Card

Profitieren Sie mit Ihrer ProVeg-Card

Nutzen Sie Ihre Ihre Vorteile beim Einkaufen, im Restaurant und auf Reisen!

  • Vergünstigungen bis zu 40 %
  • Über 300 ausgewählte Partner
  • Fördern Sie das Veggie­Angebot
Jetzt ProVeg-Card erhalten

Fotos von Besuchern

Laden Sie die ersten Bilder hoch!

Eigene Bilder hinzufügen